Datum: 02.10.10
Autor: Hans Kagerer
Auswärtsspiel der B-Jun. in Heimstetten

Ergebnis:  13  :  0   für Heimstetten      Hlz.:   5 : 0

Wiederum nur mit 10 Mann angetreten, davon zwei  C - 1 Jun. Spieler und ohne Tormann, ertrug der Rest der gebeutelten Mannschaft sein Schicksal tapfer. Es ist eigentlich mehr als schade, dass einige Spieler mit teils fadenscheinigen Begründungen dem Spiel fern bleiben. Wenn jemand wirklich gerne für den Verein, für seine Mannschaftskameraden und vor allem auch für sich selbst Fussball spielt, kann man so manchen Termin auch anders legen und privates so gestalten, dass man zum Spiel da ist. ( Hier sind auch die Erziehungsberechtigten gefordert ).

Danke an die beiden C 1- Spieler und deren Trainer für die Hilfe, danke an die tapferen B-Jug.-Spieler die sich diesem ungleichen Spiel gestellt haben. Man hätte ja auch absagen können. So haben wir wenigstens dem Verein die Strafgebühr für ein Nichtantreten erspart. Burschen, ihr habt euch wirklich gut geschlagen, genügend andere hätten den Schwanz eingezogen und wären vom Platz gegangen oder erst gar nicht angetreten. Danke an meine beiden Feldspieler Hansi und Halit, die sich den Torwartposten geteilt haben.

Aufstellung:

Hansi Kagerer, Murat Canbaz, Schorschi Holley, Alex Meissner, Lukas Ostermeier, Alex Lauber, Michael Schröter, Julian Nett, Florian Renner, Halit Tueymen