Datum: 09.10.10
Autor: Wolfgang Thiem
FC Falke - FC Stern München 0:0

Die ersten 5 Minuten des heutigen Spieles gegen den FC Stern München, waren mehr oder minder eine Fortsetzung unseres Spiels vom letzten Wochenende. Von Unsicherheiten im eigenen Spiel geprägt, ließ man sich zu stark unter Druck setzen und konnte nach vorne keine Akzente setzen.
Mit zunehmendem Spielverlauf, fanden wir jedoch immer mehr zu unserem Spiel, und agierten aus einer wieder erstarkten, sicheren Abwehr heraus nach vorne.
So entwickelte sich in der Folge ein munteres Spiel mit guten Abwehr und Angriffssituationen beider Mannschaften.
In der letzten Minute nahm sich Anni als Abwehrchefin noch ein Herz, ging mit nach vorne, hatte das 1:0 auf dem Fuss, schob jedoch knapp am gegnerischen Kasten vorbei.
Letztendlich trennte man sich, mit einem für beide Seiten gerechten, 0:0.

Fazit:
Mit unserem heutigen Gegner, dem FC Stern München, empfingen wir eine Mannschaft die auf Augenhöhe mit unseren Mädchen steht. Mit dem munteren Spielfluss beider Mannschaften, kann auch ein 0:0 Spass machen.

Kader:
Lisa Plenio (Tor), Anna-Maria Schröter, Bianca Viechter, Hannah Bauer, Ida Thiem, Leonie Meier, Merle Schulmeyer, Bensu Apaydin, Fiona Blank, Tuba Yesil, Djellona Dobra