Datum: 09.10.10
Autor: Thomas Sorgalla
TSV Haar II - FC Falke II 1 : 7 (1 : 2)

Auch im vierten Spiel konnten die Falken einen Sieg einfahren. Nach anfänglichen Nachlässigkeiten, die prompt zum 1:0 für die Gastgeber nach einem Freistoß führten, fing sich unsere Mannschaft und kam zu einer Vielzahl von Chancen. Bereits vor der Pause konnte das Spiel gedreht werden und in der zweiten Hälfte gab es für die Haarer kaum mehr Entlastung. Dabei zeigten die Falken sowohl schöne Kombinationen als auch Einzelaktionen. Einzig zu bemängeln war die Chancenauswertung, denn bei konzentrierterem Abschluss wären noch deutlich mehr Treffer möglich gewesen.

Speziell in der 2. Hälfte zeigte unser Team eine tolle Vorstellung und behauptet somit weiterhin die Tabellenspitze.

Aufstellung: Basti Sorgalla, Gabriel Freimüller,Berkant Corlu, Sebi Hilger, Matthias Ostermeier, Atahan Celik, Egzon Xhaferi, Dardan Beqiraj, Bujar Dobra, Joso Cindric, Nadjim Khaleqi, Kristian Raczenböck, Maxi Standfest

Tore: Kristian Raczenböck, Atahan Celik (je 2), Joso Cindric, Dardan Beqiraj, Bujar Dobra (je 1)

Vorlagen: Bujar Dobra (4), Atahan Celik, Gabriel Freimüller, Nadjim Khaleqi (je 1)