Datum: 09.10.10
Autor: Achim Blechinger
Punktspiel FC Falke : TSV Oberpframmern 0:0

Die Bilanz gegen diesen Gegner war alles andere als motivierend. Bisher hatte wir alle Duelle klar und deutlich verloren.

Auch heute sah es die ersten 5 Minuten nicht so gut aus. Unkonzentriertheit und wildes gebolze brachten den Trainer dazu einen lauten Schrei (hört endlich auf mit bolzen und spielt Fussball) auszustossen. Und siehe da, es wurde tatsächlich besser. Auch wenn wir heute nicht perfekt gespielt haben, gelangen uns ein paar gute Torchancen, die wir leider nicht verwerten konnten. jedoch war das Unentschieden nie in Gefahr.

Mit dem Punktgewinn sind wir äusserst zufrieden, sind wir doch nach anfänglichen Startschwierigkeiten in der Punkterunde nun seit 2 Wochen ungeschlagen. Daran müssen wir jetzt anknüpfen.

Kader:

Luca Kramer, Gero Haase, Alexander Dremel, Maximilian Meyer, Felix Blechinger, Quirin Lerch, Atakan Eyi, Jakob Funk, Bastian Lomp,

Tore:  Keine