Datum: 25.09.10
Autor: Isa Dobra
Helios Daglfing-FC Falke Markt Schwaben (3:1)

Am nächsten Spieltag mussten wir gegen Helios Daglfing ran, ein Spiel, in dem sich viel um den Schiedsrichter drehte. Das  1:0 kam vor der Halbzeit von den Gästen. Dann begann die zweite Halbzeit, die dramatisch wurde. Wir glaubten zu sehen, wie Behar Dobra  zu Boden gelegt wurde, aber es gab  Freistoß für Daglfing, den die Gäste verwandelten. Wir glaubten mehrere Fouls der Gegner zu sehen, aber der Schiedsrichter war oft anderer Meinung. Das letzte Tor der Gegner war unserer Meinung nach eine Abseitstor. Leider gab es für unserer Spieler auch einige Zeitstrafen, die wir uns nicht erklären konnten.

Den Ehrentreffer für uns machte Hakan Eyi.

Aufstellung:

Findik Murat, Von Boenninghausen Rene, Emberger Andreas, Reim Andreas,Benedikt Schneider, Thomas Hilger, Philip Lährl, Bujar Dobra, Behar Dobra, Hagenstein Stefan Maxim Soujon, Josha Soujon, Eyi Hakan, Patrick Heuwieser.

Torschütze: Hakan Eyi