Datum: 11.10.10
Autor: Marion Reiser
FC Falke - SV Pullach 4-7 (2-3)

Die beiden Teams lieferten sich einen offenen Schlagabtausch mit zahlreichen Toren.
Bereits in der ersten Spielminute wurde der Torreigen mit dem ersten Gegentreffer eröffnet, die Falke-Mädchen jedoch ließen sich nicht beirren und konnten kurze Zeit später durch Jojo Häckel ausgleichen.

Die Gäste wirkten spielstark und kombinationssicher und waren auch körperlich deutlich überlegen, dennoch konnten die Falke-Mädchen in der ersten Halbzeit das Spiel weitgehend offen gestalten. Meret Hauser erzielte noch per Eckstoß den zweiten Treffer vor der Pause.

Laura Benje, die eine hervorragende und engagierte Leistung im Angriff zeigte, wurde in der zweiten Hälfte mit ihrem ersten Treffer belohnt. Ebenso sollte noch bemerkt werden, dass Jojo Häckel mit einem weiteren Treffer der erste Doppelpack in ihrer Karriere gelang. Schade, dass die gute Offensivleistung sowie die enorme läuferische Leistung, insbesondere durch Meret Hauser infolge individueller Schwächen im Abwehrverhalten letztlich nicht belohnt wurde.

FC Falke: Aysenur Findik (Tor), Louisa Warmer, Steffi Stieglbauer, Elanur Kösa, Lisa Standfest, Meret Hauser, Jojo Häckel, Laura Benje, Cordelia Schlederer, Helin Sahin, Miriam Reinhardt.

Tore: Jojo Häckel (2), Meret Hauser, Laura Benje