Datum: 09.10.10
Autor: Isa Dobra
FC Falke Markt Schwaben-TSV Poing(2:3)

In Poing verloren wir knapp  mit 2:3. Am Anfang des Spiels machten wir Druck nach vorne, Standards nach vorne, wodurch das 1 zu 0 für uns kam. Maxim Soujon machte es mit dem Kopf. Doch wir ließen wieder nach, sodass die Gegner mit 2 Toren nachlegten. Doch dann wieder eine Standatsituation:Freistoss durch Atug Mücahtit, der Ball kommt hoch rein und da stand wieder Maxim Soujon.2 zu 2 .Aber die Gäste stellten in der 2ten Halbzeit durch einen Elfmeter den Entstand her. 2 zu 3 für Poing.

Aufstellung:

Murat  Findik, Von Boeninghausen Rene ,Emberger Andreas, Faris Delalic, Thomas Häusler, Andreas Reim, Benedkit Schneider,Uran  Beqiraj,Atug Mücahit, Maxim Soujon, Josha Soujon, Atug Mücahit, Patrick Heuwieser, Hakan Eyi,Phlilip Lährl.

Torschütze:Maxim Soujon(2x)