Datum: 16.10.10
Autor: Thomas Sorgalla
TSV Oberpframmern III - FC Falke II 0 : 9 (0 : 4)

Die Falken begannen gegen Oberpframmern, wo sie gegen Erding aufgehört hatten. Mit schönen Kombinationen erarbeitete sich unsere Mannschaft mehrere Torchancen. Lediglich Joso Cindric gelang in dieser Phase, nach Zuspiel von Dardan Beqiraj, ein Treffer. Die übrigen Gelegenheiten wurden unkonzentriert und überhastet vergeben. Gerade zu Beginn hatten auch die Gastgeber einige Chancen, einmal musste sogar der Pfosten retten. Nach einem schönen Konter über Bujar Dobra erzielte erneut Joso Cindric Mitte der ersten Hälfte das 2:0. Der dritte Treffer, ein Abstauber von Sebi Hilger, nach schönem Weitschuß von Atahan Celik, brachte dann eine beruhigende Führung und ließ dann auch den Widerstand der Oberpframmerner erlahmen.

Nach der Pause spielten die Falken wie aus einem Guß und nutzten die Räume, die die Gastgeber boten. Insbesondere die Kobination "Vorlage Bujar Dobra, Tor Joso Cindric" führte zu drei der insgesamt fünf Treffer in der zweiten Halbzeit.

Mit einer erneut guten Leistung erarbeiteten und erspielten sich die Falken einen weiteren Sieg und verteidigen erneut den ersten Tabellenplatz!

Aufstellung: Basti Sorgalla, Gabriel Freimüller, Berkant Corlu, Matthias Ostermeier, Bene Baginsky, Atahan Celik, Sebi Hilger, Dardan Beqiraj, Bujar Dobra, Kristian Raczenböck, Joso Cindric, Jakob Föller

Tore: Joso Cindric (5), Bujar Dobra (2), Sebi Hilger, Atahan Celik (je 1)

Vorlagen: Bujar Dobra (4), Dardan Beqiraj (3), Atahan Celik (1)