Datum: 16.10.10
Autor: Achim Blechinger
Punktspiel ASV Glonn - FC Falke Markt Schwaben 5:7

Heute führte uns der Weg nach Glonn. Nachdem uns zahlreiche Spieler abgesagt haben, hatten wir heute keinen Auswechselspieler dabei.

Heute sahen wir zwei Seiten unserer Jungfalken. Die eine Seite mit sehr schönem Pass- und Kombinationsspiel. Das sogar die anderen Trainer, als es kurz vor der Pause 4:0 für uns stand,  zu Ihren Kindern sagten, macht euch nichts draus, die sind unschlagbar.

Und dann die Seite der Überheblichkeit und Nachlässigkeit in der Abwehr. Wir waren teilweise so hektisch und unsicher, das es zwischendurch sogar 5:5 unentschieden hies, obwohl wir die klar bessere Mannschaft waren.

Fazit: Im Offensivbereich sind wir schon sehr gut. Das Umschalten von Abwehr zum Angriff muss noch besser werden. Wir dürfen zukünftig nicht so hektisch werden wenn es grad mal nicht so läuft.

Kader:

Jakob Funk, Gero Haase, Maxi Meyer, Felix Blechinger, Atakan Eyi, Bastian Lomp, Ostermeier Johannes,

Tore:

3x Bastian Lomp,  3x Maxi Meyer,  1x Felix Blechinger