Datum: 16.10.10
Autor: Hans Kagerer
Auswärtsspiel B - Jun. in Daglfing

Ergebnis:  13  :  1    Hlz.:   6  :  0

Mit dem letzten Rest des Aufgebots war man gegen den Tabellenprimus ohne den Hauch einer Chance. Bei den Falken fehlten die Leistungsträger Schorschi Holley ( Bänderriss ), Markus Appelt ( Grippe ) und Nico Battke ( Sprunggelenk ). Bei den Gastgebern lief eine reine U 16 auf mit ausnahmslos Jahrgang 94 -Spielern. Trotz allem freute sich die junge Falkeelf über den fein heraus gespielten Ehrentreffer durch Alex Lauber. Überhaupt ist zu vermelden, dass trotz der Niederlagenserie eine unheimlich gute Stimmung in der Truppe vorhanden ist. Kopfhoch Jungs, wir halten weiter so zusammen und nächste Saison herrscht  dann auch wieder jahrgangsmäßig  Gleichgewicht.

Aufgebot:

Florian Hagenstein, Murat Canbaz, Alex Meissner, Yasin Aydin, Lukas Ostermeier, Hans Kagerer, Florian Renner, Hallit Tueymen, Alex Lauber, Yasir Aydin, Rupert Ruhstorfer