Datum: 23.10.10
Autor: Isa Dobra
Hohenkirchen-FC Falke Markt Schwaben (3:2)

Wir waren heute beim Tabellenführer zu Gast, Hohenbrunn.Unsere Mannschaft begann mit viel Dampf nach vorne, aber die Tore bis zur Halbzeit machten die Anderen. Die  2-te Halbzeit begann wieder mit viel Schwung nach vorne. Die Halbzeitansprache zeigte Wirkung, sodass wir das 2 zu1 durch Sebastian Beck aus einem spitzen Winkel machten. Aber dann kam die Erlösung, Behar Dobra verwandelte zum  2 zu 2 für die Falken mit einen Linksschuss ins Kreuzeck. Aber zu früh gefreut. Leider kassierten wir in der letzten Minute das 3 zu 2, auch der Endstand.

Fazit: Wir gratulieren Uran Beqiraj zum 13. Geburtstag. Die Mannschaft hat sich stark verbessert und die Moral ist gut. Wir sind fest davon überzeugt, dass wir mehr schaffen können.

Aufstellung:

Hakan Eyi, rene von Boenninghausen, Andreas Emberger,Faris Delalic Thomas Häusler, Benedikt Schneider, Uran Beqiraj, Maxim Soujon, Behar Dobra, Andras Reim, Julian Nett, Sebastan Beck, Patrick Heuwieser.

Torschützen: Sebastian Beck und Behar Dobra