Datum: 30.10.10
Autor: Hans Kagerer
Auswärtsspiel der B - Jun. in Waldperlach

Ergebnis:   5  :  3  ,    Hlz.   3  :  2

In einem endlich mal auf Augenhöhe hart umkämpftem Spiel siegten letzlich die Gastgeber aufgrund ihrer jahrgangsstärkeren Physis verdient mit  5  :  3.  Danke an die C - 1 Spieler, die sich zur Verfügung gestellt haben, ohne sie hätten wir keine elf Spieler zur Verfügung gehabt. Danke auch an das Trainertrio der C - 1, welches die spannende Partie vom Spielfeldrand aus mitverfolgt hat. Zu guter letzt noch Dank an Murat Canbaz, der sich trotz starker Bauchschmerzen als Einwechselspieler in den Dienst der Mannschaft gestellt hat.

Tore: Lauber  2 ,  Appelt

Aufgebot:

Florian Hagenstein, Yasi Aydin, Alex Meissner, Markus Appelt, Halit Tueymen, Hansi Kagerer, Michael Schröter, Basti Beck, Lukas Ostermeier, Alex Lauber, Yasir Aydin, Murat Canbaz